Dr. Viravuth Prapavat, Head of Produktmanagement im Unternehmensbereich Medizintechnik von Dräger, Lübeck:

„Mit Barski Design verbindet uns seit vielen Jahren eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Mit kreativem Denken, Offenheit für Neues und dem entsprechenden Medizintechnik-Know-How findet Barski Design, selbst in den sehr engen Grenzen unserer Branche, Wege für eigenständige und unverwechselbare Designlösungen. Die langjährige Designerfahrung von Olaf Barski trägt dazu bei, dass unsere Produkte nicht nur Designpreise gewinnen, sondern unseren Kunden helfen, Leben zu schützen, unterstützen und retten.“

Robert Sachon, Global Design Director Bosch, Bosch und Siemens Hausgeräte, München:

„Barski Design ist für die Marke Bosch ein langjähriger und kreativer Entwicklungspartner. Barski Design unterstützt unsere Designabteilung in den Bereichen Trend-Research, Entwicklung neuer Konzepte und überrascht uns immer wieder mit außergewöhnlichen und innovativen Designvorschlägen“.

Reinhard Hanses, Geschäftsführer Out-of-home Media, Telekom Deutschland, Bonn:

„Als langjähriger Designpartner der Telekom Deutschland, Out-of-home Media hat Barski Design für uns zahlreiche Stadtmöbel, Fahrgastunterstände und Werbeträger entwickelt, die für verschiedene Städte wie Wolfsburg und Bremen erfolgreich umgesetzt wurden. Die Fahrgastunterstände Trilite und Tree erhielten zudem internationale Designpreise und bilden heute zusammen mit der Designlinie Light Frame die Basis unserer Dachmarke AdBoard. Das Team von Barski Design ist durch sein feines Gespür stets in der Lage, die Wünsche unserer Kunden – meist Städte und Gemeinden – zu verstehen und in innovative Designkonzepte zu übersetzen. Die von Barski Design entwickelten Stadtmöbel lassen sich aufgrund ihrer zurückhaltenden und klaren Erscheinung hervorragend in den bestehenden öffentlichen Raum integrieren.“